Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage ausschalten, wie geht denn das? (1782 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MERIVA ENJOY 1.8 in Tizianrot
23.10.04
Ich habe in Problem mit der Klimaanlage in meinem Meriva.
Nachdem ich die Anlage eingeschaltet habe kann ich nach einer längeren Benutzung (ca 10 min.) die Klimanlage mit dem Schalter nicht mehr ausschalten. Die Anlage bleibt an.:´-(
Bei einer nur kurzen Benutzung (ca 5 Min.) kann ich die Anlage ein- und ausschalten so oft ich will. Das klappt.
Hat die Anlage sowas wie einen Nachlauf:-( Aber selbst nach einmaligen drücken des Schalters wenn ich sie abschalten will passiert nach 30 min. gar nichts.
Sie bleibt einfach an.:-(-

Die Suche im Forum blieb leider erfolglos, also bin ich anscheinend der erste mit diesem Problem.

tizianrote Grüsse

Pascal
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage ausschalten, wie geht denn das? (1782 Klicks)

Pascal Kurschildgen23.10.04

Re: Klimaanlage ausschalten, wie geht denn das? (513 Klicks)

Brinsi27.10.04

Re: Klimaanlage ausschalten, wie geht denn das? (533 Klicks)

JR Ewing27.10.04

Re: Klimaanlage ausschalten, wie geht denn das? (438 Klicks)

Pascal Kurschildgen31.10.04

Re: Klimaanlage ausschalten, wie geht denn das? (628 Klicks)

scheet02.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde