Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat (1161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norbü (Gast)  
03.11.04
Hallo,
ich wollte meinen Meriva Benziner, 16 V, 100 PS, Zulassung 06/03, auch mit einem Tempomaten aufrüsten. Habe mir den Blinkerhebel mit Tempomat besorgt und eingebaut, ohne Problem. Da der Kupplungsschalter fehlte habe ich mir auch einen Kupplungsschalter besorgt, nur ist kein Stecker für den Schalter zu finden! Kann mir jemand sagen wo die Kabel für den Kupplungsschalter her kommen oder wo sie hin gehen?
Im voraus besten Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat (1161 Klicks)

Norbü03.11.04

Re: Tempomat (674 Klicks)

peanut_197715.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde