Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Easytronic-Softwareupdate rockt!! (1310 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mibl (Gast)  
04.11.04
Hallo!
War beim Freundlichen da meine Easytronic in meinen Augen etwas ruppiger geworden war im Vergleich zum Anfang. Der hat dann mal die neue Software draufgespielt und laufen die Schaltwechsel wesentlich sanfter ab als je zuvor. Sogar meine Frau merkt einen deutlichen Unterschied und das soll was heißen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Easytronic-Softwareupdate rockt!! (1310 Klicks)

mibl04.11.04

Re: Easytronic-Softwareupdate rockt!! (1231 Klicks)

Lewis13086306.11.04

Re: Easytronic-Softwareupdate rockt!! (566 Klicks)

mibl07.11.04

Re: Easytronic-Softwareupdate rockt!! (780 Klicks)

Lewis13086307.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde