Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronische Klimaanlage (1130 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
guggen16 (Gast)  
27.11.04
Eine Frage zur Klimaanlage:

Ich habe den 1.7 CDTI mit der elektron. Klimaanlage.
Bereits nach kurzer Fahrstrecke wird der Innenraum erwärmt, obwohl ich keinen zusätzlichen Heizer habe.
Aus anderen Foren weiss ich, dass bei der man. Klima der Innenraum erst erwärmt wird, wenn der Motor einigermaßen auf Temperatur gekommen ist. Und beim Diesel kann das schon einige Zeit dauern.

Vielleicht kann mir jemand erklären, warum die Erwärmung des Innenraumes mit der elektr. Klima wesentlich rascher erfolgt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronische Klimaanlage (1130 Klicks)

guggen1627.11.04

Re: Elektronische Klimaanlage (478 Klicks)

Björn29.11.04

Re: Elektronische Klimaanlage (442 Klicks)

KalkreuterLIP29.11.04

Re: Elektronische Klimaanlage (432 Klicks)

guggen1604.12.04

Re: Elektronische Klimaanlage (414 Klicks)

m.save07.12.04

Re: Elektronische Klimaanlage (357 Klicks)

Thomas Dieckmann15.12.04

Re: Elektronische Klimaanlage (630 Klicks)

m.save17.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde