Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage im Winter (1256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ernesto (Gast)  
31.01.05
Hallo Meriva - Fans

In meiner Betriebsanleitung steht das man die Klimaanlage auch im Winter sporadisch alle paar Wochen laufen lassen soll.

Ich hab im Meriva die Klimaautomatik, und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob die Klimaanlage anspringt wenn ich sie bei den jetzigen Temperaturen auf "cold" stelle oder ob das nur kalte Aussenluft ist.
Kann man in einer Einstellung die Klimaanlage zwingen das sie läuft?

Ich hab in meiner Betriebsanleitung für die Klimaautomatik nichts gelesen darüber oder überlesen.

Wer weiss mehr.

gruß Ernesto :-( [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage im Winter (1256 Klicks)

ernesto31.01.05

Re: Klimaanlage im Winter (444 Klicks)

olivern01.02.05

Re: Klimaanlage im Winter (553 Klicks)

didi01.02.05

Re: Klimaanlage im Winter (480 Klicks)

olivern01.02.05

Re: Klimaanlage im Winter (470 Klicks)

didi01.02.05

Re: Klimaanlage im Winter (474 Klicks)

olivern01.02.05

Re: Klimaanlage im Winter (512 Klicks)

Fred202.02.05

Re: Klimaanlage im Winter (1316 Klicks)

olivern02.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde