Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD30 MP§ (1846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TS (Gast)  
01.03.05
Hallo ,

Ich habe mir letztes Jahr meinen Meriva mit Kassettenradio gekauft, weil es damals noch kein MP3-taugliches CD-Radio gab.Nun bin ich günstig an ein CD30 MP3 gekommen wie es im neuen Meriva angeboten wird.
Weiß jemand ob der Stecker des CAR 2003 auf das CD30 MP3 passt, oder ob da eventuell ein Adapterkabel gebraucht wird , und wenn ja wo es das gibt ?


Gruß TS
ThemaAutorDatum/Zeit

CD30 MP§ (1846 Klicks)

TS01.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde