Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zusatzheizer (1129 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
r. stark (Gast)  
24.03.05
Hallo,

da die Temperaturen jetzt ansteigen, frage ich hier mal an, ob es für den Merivafahrer möglich ist, den Zusatzheizer (CDTI mit 74KW) abzustellen. Oder ist das nicht vorgesehen.
Ich Frage deshalb, weil mitunter die Sonne den Wagen ja bereits vorheizt und ich als Fahrer daher die nächsten 10 km auf Heizung nicht angewiesen bin.
Danke für erklärende Zeilen und ein frohes Osterfest!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzheizer (1129 Klicks)

r. stark24.03.05

Re: Zusatzheizer (501 Klicks)

didi24.03.05

Re: Zusatzheizer (424 Klicks)

habdichnichso06.07.05

Re: Zusatzheizer (380 Klicks)

didi107.07.05

Re: Zusatzheizer (660 Klicks)

didi107.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde