Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einspritzpumpe (1263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
r. stark (Gast)  
05.04.05
Hallo,

als Besitzer eines CDTI 1,7 frage ich mal hier in der Gemeinschaft an, ob bekannt ist, dass evt. im Januar/Februar/etc. 05 gebauten Meriva einen
Fehler in der Einspritzpumpe haben können, die die Lebensdauer verkürzt...
Meine Blechdose wurde am 18. Jan. 05 bestellt und am 3.3. 05 geliefert.
Die Info hinsichtlich der Einspritzpumpe stammt v. meinem Sohn, daher kann ich dazu leider keine Quellenangabe geben.
Dazu noch der Hinweis, dass der kleinere Dieselmotor lt. Opel Konfigurator z. Zt. nicht im Angebot erscheint.
Gute Zeit wünscht,
r.stark
www.herzklappen-shg.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzpumpe (1263 Klicks)

r. stark05.04.05

Re: Einspritzpumpe (593 Klicks)

Joachim205.04.05

Re: Einspritzpumpe (514 Klicks)

DirkHI05.04.05

Re: Einspritzpumpe (524 Klicks)

Bernd H06.04.05

Re: Einspritzpumpe (510 Klicks)

ver-knuddel07.04.05

Re: Einspritzpumpe (491 Klicks)

didi108.04.05

Re: Einspritzpumpe (855 Klicks)

r. stark28.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde