Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (1265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58453, Renault Trafic Generation Evado / 2.0l. - 115 PS / EZ: 08.2012
13.06.05
Hallo,

ich habe die Lenkradfernbedienung und frage mich von Anfang an schon, warum die Lautstärke so lange braucht um laut/leise zu werden. Oder viel mehr, was soll das bewirken? Ich benutze jedenfalls nur noch den Lautstärkenknopf am Radio. Ich Ärger mich schon ein wenig, weil ich mir unter dieser Ausstattung echt mehr vorgestellt habe. Kann man durch Einstellung oder Überbrückung diese lästige, 5 min. andauernde Lächerlichkeit unterbinden? Ich glaube jedenfalls, dass die ersten Modelle von Opel mit Lenkradfernbedienung direkter angesprochen haben, was ich persönlich auch besser fand.

Bis dann

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (1265 Klicks)

stefan197513.06.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (616 Klicks)

LarS14.06.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (541 Klicks)

stefan197517.06.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (543 Klicks)

LarS17.06.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (480 Klicks)

stefan197517.06.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (560 Klicks)

LarS17.06.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (493 Klicks)

Martin Ka.13.07.05

Re: Lenkradfernbedienung / Lautstärkenregelung (698 Klicks)

didi114.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde