Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Parklicht (1612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
multavi (Gast)  
04.08.05
Hallo,
In der Kurzanleitung(und nur dort)wird erwähnt,dass man mit dem Blinkerschalter ein Parklicht schalten kann.(Wie es bei VW schon lange üblich ist)Außer dem Lichtwarnsummer tut sich aber bei mir nichts.(Edition EZ 6/05)
Mein FOH wusste auch nichts genaues und meinte nur,dass es wohl von der Ausstattung abhängt.
Wer weiß mehr? Kann man das Parklicht nachrüsten?

Gruß
Multavi
ThemaAutorDatum/Zeit

Parklicht (1612 Klicks)

multavi04.08.05

Re: Parklicht (707 Klicks)

Zaffi-Mirage04.08.05

Re: Parklicht (619 Klicks)

didi105.08.05

Re: Parklicht (673 Klicks)

maddin05.08.05

Re: Parklicht (763 Klicks)

hanauer12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde