Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher (1721 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Newbie-2913 (Gast)  
11.10.05
Hallo zusammen,

hab schon in nem älteren Forumsbeitrag über Lautsprecher und deren Probleme bei Meriva gelesen (dröhnen, nicht gut genug etc.)

Hat sich von Euch schon jemand höherwertigere Lautsprecher vorne und hinten beim Meriva wechseln lassen (z.B. Opelhändler, Car-Hifi etc) und kann mir sagen was es ungef. gekostet hat? Selber möcht ich mich nicht dran wagen ...

Danke für Eure Antworten :-)U

Nobert
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher (1721 Klicks)

Newbie-291311.10.05

Re: Lautsprecher (862 Klicks)

Bernd H12.10.05

Re: Lautsprecher (703 Klicks)

Besucher11112.10.05

Re: Lautsprecher (692 Klicks)

Bernd H13.10.05

Re: Lautsprecher (654 Klicks)

Jo-3712.10.05

Re: Lautsprecher (1001 Klicks)

Meriva-CDTI-200413.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde