Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Blinkergräusch Klick-Klack (2369 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,2 DTI
17.03.06
Hello!

Meinem alten Herrn ist das Blinkergeräusch im Meriva zu leise und er hat deswegen schon öfter vergessen, den Blinker zurückzustellen. Jetzt hab ich gehört,dass es angeblich die Möglichkeit gibt bei engagierten FOH mit Hilfe des Tech2 die Lautstärke des Blinkergeräusches zu verstellen (angeblich gibts 5 Stufen). Weiß jemand was davon oder hats sogar schon gemacht:-(

Mit netten Grüßen

Chris



Mit lieben Grüßen

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinkergräusch Klick-Klack (2369 Klicks)

Chris Za4a17.03.06

Re: Blinkergräusch Klick-Klack (1256 Klicks)

Chris Za4a27.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde