Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

FSE-Einbau:NF-Übertragersteckplatz gesucht (1648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Graekldu (Gast)  
20.03.06
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Meriva Bj2005. Ich will eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. VDA-Kabel habe ich hinterm Handschufach gefunden. Nun suche ich den Relaiskasten, in dem der NF- Übertrager zu stecken ist (beim Astra G ist dies die Rückseite des Sicherungskasten). Oder wird beim Meriva kein NF-Übertrager benötigt?
Wer kann mir sagen wo der Relaiskasten versteckt ist??
Danke

graekldu
ThemaAutorDatum/Zeit

FSE-Einbau:NF-Übertragersteckplatz gesucht (1648 Klicks)

Graekldu20.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde