Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Campingplätze Mecklenburger Seenplatte (829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 1,9dti L2H1
26.06.07
Hallo
Wer kann mir Campingplätze empfehlen an der Mecklenburger Seenplatte? Wollte in dem Bereich zwischen Fürstenberg und der Müritz den Urlaub verbringen. Sollte kein kleiner Platz sein, direkt am See und wo man einiges Unternehmen kann wie Kanu fahren, Rad fahren und evtl ein Boot ausleihen. Bin mit 2 Kindern und Hund unterwegs.
Ideal wärs, wenn man sich den Platz im Netz anschauen könnte.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüße
Lars



Mein Vivaro
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingplätze Mecklenburger Seenplatte (829 Klicks)

Taucher26.06.07

Re: Campingplätze Mecklenburger Seenplatte (335 Klicks)

cabr26.06.07

Re: Campingplätze Mecklenburger Seenplatte (333 Klicks)

Taucher28.06.07

Re: Campingplätze Mecklenburger Seenplatte (535 Klicks)

cabr28.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde