Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kurzreise zum Bodensee (879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
02.08.06

Hi,

am 19.Juli war unser WoMo gepackt und ab ging es Richtung Bodensee. Als Zwischenübernachtung haben wir Nürtingen am Neckar ausgesucht. Ein schönes Städtchen.

www.directupload.net.

Der Stellplatz war jedoch wegen eines Feuerwehrfestes belegt, aber der Ausweichplatz war auch nicht ohne:

www.directupload.net.

Doch abends kamen hierher die Pkws, die die Kids zum Schulfest brachten. Also "flüchteten" wir auf einen nahe gelegenen Flugplatz und standen dort ganz allein, was doch recht mulmig war:

www.directupload.net.

Dort flogen auch die Ballons ganz schön tief:

www.directupload.net.

Nachdem unsere Bekannten dann Sonntags eingetroffen waren ging es gemeinsam Richtung Süden zum Bodensee:

www.directupload.net.

Bei über 35° im Schatten blieb uns nichts anderes übrig, als eine Wagenburg zu bauen:

www.directupload.net.

und mit Decken abzudecken:

www.directupload.net.

Darunter war es dann etwas erträglicher:

www.directupload.net.

Mit dem Roller waren wir flexibel und haben das außerordentlich schöne Stäctchen Stein am Rhein mit seiner historischen Altstadt in der Schweiz besucht:

www.directupload.net.

www.directupload.net.

bevor es dann über Sinsheim wieder gen Heimat ging. Pünktlich fing das schlechtere Wetter an.

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurzreise zum Bodensee (879 Klicks)

Ruhpold02.08.06

Re: Kurzreise zum Bodensee (257 Klicks)

Uwe Schmidt03.08.06

Re: Kurzreise zum Bodensee (478 Klicks)

cabr04.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde