Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückleuchten, geschwärzt (1146 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
didi (Gast)  
18.04.04
Mal nachgefragt:

Gibt´s auf dem Gebiet schon Zubehör für den Meriva, Rückleuchten geschwärzt oder im metallischen "High-Tech-Look" ??

Etwas verwegener Gedanke noch dazu:

Wäre es auch möglich das Segement-"Blech"/Plastik (wohl ?) darunter. Also das Teil zwischen Rückleuchten und den Nebelschlußleuchten.
Könnte man das auch ersetzen. Durch einen Rückstrahler oder so.
Und hierdurch würde die ganze Partie wie eine komplette Leuchteinheit wirken, von oben bis unten ! (s. Volvo V-Modelle)

Verstanden was ich meinte ?!?
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückleuchten, geschwärzt (1146 Klicks)

didi18.04.04

Re: Rückleuchten, geschwärzt (501 Klicks)

Schlaubi19.04.04

Re: Rückleuchten, geschwärzt (772 Klicks)

didi19.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde