Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifengrößen (1378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.07.04
Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Reifengrößen die denn möglich wären für den Meriva ?
Ich habe hier noch Alufelgen mit neuen 205/50R 15 85, doch bevor ich jetzt versuche ne Freigabe für die Felgen beim Hersteller zu bekommen sollte ich natürlich wissen was denn alles für Reifengrößen zulässig sind.
Also von Opel gibt es welche in 205/50r R16, das habe ich mittlerweile herausgefunden.

Gruß
WOlfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifengrößen (1378 Klicks)

Wolfgang aus dem Schwabenland19.07.04

Re: Reifengrößen (732 Klicks)

Björn20.07.04

Re: Reifengrößen (644 Klicks)

Tommy23.07.04

Re: Reifengrößen (734 Klicks)

Björn25.07.04

Re: Reifengrößen (746 Klicks)

tomas05.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde