Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Distanzscheiben für CDTI (1273 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Melle (Gast)  
26.11.04

Moin zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Distanzscheiben für mein Töff-Töff mit 205/45 R 17.
Bisher habe ich nur welche für die Vier-Loch Felge (4/110) gefunden aber nicht für den CDTI, der ja nun mal fünf Löcher (5/100) in der Felge hat und genau die brauche ich.
Hat aus der ‚Meriva Gemeinschaft’ schon einer Distanzscheiben für den CDTI (oder 1.8 Benziner) gefunden und montiert evtl. sogar mit der gleichen Bereifung ?
Falls ja, bitte um Info über Hersteller, Preis, Breite, ABE und so weiter.

Danke im voraus:-)U

Gruß
Melle
ThemaAutorDatum/Zeit

Distanzscheiben für CDTI (1273 Klicks)

Melle26.11.04

Re: Distanzscheiben für CDTI (817 Klicks)

Pinggera H.11.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde