Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neukauf eines 9-3 Sportkombi 150 PS Vector Ausstattung (2894 Klicks)

01.06.05
Wer kann mir etwas über die Zuverlässigkeit, Verbrauch und allgemeine Erfahrungen mit dem 9-3 1.8 t und 150 PS, das "neue"Modell halt, berichten.

Habe zur Zeit einen 9-5 Sportkombi, in Vector Ausstattung, mit 150 PS. Ich hatte jedoch diverse Probleme mit der Servopumpe, der Bordcomputeranzeige und vor allem mit der Klimaautomatik, die regelmäßig (natürlich, wenn es warm wird) spinnt. Dazu kommen noch kleinere Probleme, die alles in Allem echt nerven. Wenn die Garantie nicht wäre, hätte ich schon richtig Geld investieren müssen und das nach nicht eimal drei Jahren!!

Da die 3 jährige Garantie jetzt abläuft, überlege ich den neuen 9-3 Sportkombi zu bestellen, der 9-5 er Sportkombi ist eigentlich sonst ein geiles Auto.

Gruß

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf eines 9-3 Sportkombi 150 PS Vector Ausstattung (2894 Klicks)

Andreas Voßbeck01.06.05

Re: Neukauf eines 9-3 Sportkombi 150 PS Vector Ausstattung (1688 Klicks)

German Esparza04.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde