Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrverhalten/Spur Saab 93 Cabrio- Bj.2003-60000km (4517 Klicks)

27.02.08
Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr sehr große Probleme mit meinem 93 Cabrio Bj.2003.

Seit diesem halben Jahr ist das Fahrverhalten sehr schlecht/mieß. Auf ebener Fahrbahn / Strecke zieht das Auto mal nach links; mal nach rechts.Die Spur und der Sturz wurden bereits überprüft, aber alles in Ordnung. Die Werkstatt konnte mir nicht so richtig weiterhelfen.

Wer von Euch hat dieses auch schon mal gehat bzw. kann mir evtl. sagen woran dieses liegen könnte. Komme aus dem Raum Kleve / Ndrh. Kennt jemand hier einen zuverlässigen und guten SAAB Vertragshändler.
Da wir in der Nähe zu den Niederlanden wohnen ist vielleicht auch die Überlegung mal in die Niederlande zu fahren, da dort sehr viel SAAB gefahren wird.

Wenn mir hier jemand bei meinem Problem helfen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar darüber.
Denn es ist wirklich ein super tolles Auto und ich möchte gern im Sommer wieder das Cabrio fahren genießen.

Also Danke im Voraus für Eure Hilfe.



MfG G.Friedrich
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrverhalten/Spur Saab 93 Cabrio- Bj.2003-60000km (4517 Klicks)

Gunnar Friedrich27.02.08

Re: Fahrverhalten/Spur Saab 93 Cabrio- Bj.2003-60000km (2192 Klicks)

moli25.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde