Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbezüge (1496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.Stolzmann (Gast)  
12.07.04
Hallo !

Habe mir vor vier Wochen einen neuen Carnival Diesel Modell 04 zugelegt, mir hat das Auto so gut gefallen das ich zum Anfang nicht über die hellen Sitze nachgedacht habe. Jetzt wo ich das Auto habe und meine ganze Familie mitfährt (Mann, 3 Kinder und Hund ) fällt mir natürlich auf das helle Polster Sch... sind. Also dachte ich mir kaufen wir doch einfach Sitzbezüge. Aber denken ist einfacher als handeln.
Die einzigen Sitzbezüge die auch passen würden, und die ich gefunden habe, sind Maßanfertigungen bei ATU. Aber mit einem Preis von ca 650,00 € !!!
Was für ein Preis. Kann mir vieleicht jemand einen Rat geben ,wo man es vieleicht billiger bekommt?

Vielen Dank
M.Stolzmann
P.S. Wohne in Berlin
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge (1496 Klicks)

M.Stolzmann12.07.04

Re: Sitzbezüge (1086 Klicks)

Olaf Neitzel11.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde