Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronik Probleme KIA Carnival (3333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.01.05
Bei meinen KIA Carnival gibt es Probleme mit der Annahme beim Gas.Während der Fahrt leuchtet die gelbe Lampe kurz auf und der Wagen würde aus gehen.Wenn ich das Gasbedahl kurz zurück nehme ist die Funktion wieder einwandfrei.Mein KIA Händler hat das Gasbedahl schon ausgetauscht.Wer kann mir da weiter helfen. Der Fehler tritt nur alle 200 bis 300 hundert km auf. Aber dieses ist ja auch nicht ganz ungefährlich.

Gruß Michael::´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik Probleme KIA Carnival (3333 Klicks)

Michael Wiethoff23.01.05

Re: Elektronik Probleme KIA Carnival (1280 Klicks)

m06.03.05

Re: Elektronik Probleme KIA Carnival (1512 Klicks)

Michael Wiethoff11.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde