Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo sind die Erfahrungen der (3916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Müller (Gast)  
25.01.04
Hallo,

ich interessiere mich für einen gebrauchten Carnival LS, Benzin, Schaltgetriebe, EZ 2/01, Laufleistung 80 000km.

Viele Stimmen zu diesem Fahrzeug sind positiv. Die Fahrer, die sich zu Wort melden, besitzen die Fahrzeuge häufig weniger als ein Jahr und haben 30tkm, 50tkm oder höchstens 60tkm gefahren. Ich kenne aber keinen Erfahrungsbericht über einen Carnival, der 150tkm, 250tkm oder mehr km gelaufen hat. Wenn es sie doch gibt, bitte melden!

Diese Laufleistung kann man von einem Auto erwarten. Mein seeliger Granada hat mich mit problemlosen 250tkm erfreut und mein Scorpio macht mir mit seinen 240tkm immer noch genauso viel Freude.

Gruß, Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo sind die Erfahrungen der (3916 Klicks)

Martin Müller25.01.04

Re: Wo sind die Erfahrungen der (2301 Klicks)

Peter Göller26.01.04

Re: Wo sind die Erfahrungen der (1836 Klicks)

Martin Müller26.01.04

Re: Wo sind die Erfahrungen der (1945 Klicks)

Peter Göller27.01.04

Re: Wo sind die Erfahrungen der (2287 Klicks)

Kurt Bauer25.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde