Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückleuchten & Zahnriemen (3074 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marrin (Gast)  
30.10.06
Hallo beisammen,
wer kann mir sagen wo ich Preisgünstig für einen Carnival Baujahr 10/2001 Rückleuchten bekomme, oder vielleicht kann mir jemand Rückleuchten verkaufen. Habe bei Kia-Werkstätten angefragt, diese möchten bis zu 130.- € für eine Rückleuchte haben, dass ist in meinen Augen eine absolute Frechheit.

Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt zu einer Kia-Werkstatt fahren muss um den Zahnriemen zu wechseln. Mein kleiner war fällig zur Inspektiopn sowie zum Zahnriemen wechsel. Habe mal angefragt bei einer Kia-Werkstatt: würde so um die 1.400.- € kosten.

Wenn man sagt: "so ungefähr" weiß man, dass es auf jeden Fall teurer wird.

Daraufhin habe ich bei einer Bosch-Werkstatt angefragt. Für die gleiche Arbeit (Inspektion & Zahnriemen wechsel) habe ich nun 1.100.- € bezahlt.
Wie immer war das Material am teuersten, 5 Umlenkrollen und der Zahnriemen selbst 400.- €, der absolute Hammer(Frechheit).

Nur noch zu Info, wenn es Zeit wird den Zahnriemen zu wechseln, macht es auch, habe den ausgetauschten Zahnriemen betrachtet, es wurde höchste Zeit ihn zu wechseln.

Also bitte nicht vergessen, wenn Ihr wißt wo ich günstige Rückleuchten käuflich erwerben kann. bitte schreibt mir:
Marrin@gmx.net

Wünsche Euch was,
Marrin
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückleuchten & Zahnriemen (3074 Klicks)

Marrin30.10.06

Re: Rückleuchten & Zahnriemen (527 Klicks)

B.Weckert07.07.08

Re: Rückleuchten & Zahnriemen (481 Klicks)

j.f.06.01.09

Re: Rückleuchten & Zahnriemen (625 Klicks)

Grooby09.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde