Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kia carnival retourgang lässt sich nicht einlegen (1734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.11.10
Ich habe die Erstausgabe des KIA Carnival, die perfekte Zugmaschine für Pferdeanhänger oder Wohnwagen. Hat mittlerweise 230.000 km auf dem Buckel und außer nach einem Zahnriemenschaden mit Folgeschäden bisher keine nennenswerte Probleme (außer Heizung im Font des Wagens - bekannte Schwachstelle). Nun habe ich das Problem, dass sich der Retourgang nicht einlegen lässt, so als hätte es diese Schaltmöglichkeit nie gegeben. Hat irgend jemand auch schon eine solche Erfahrung gemacht. Ich würde das Auto ungerne missen, ich bin ein Fan des KIA Carnival (Preis-Leistungsverhältnis, Wintertauglichkeit, Fahrkomfort, Längsstabilität auf Schnee und nasser Fahrbahn, Platzangebot, ...).
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

kia carnival retourgang lässt sich nicht einlegen (1734 Klicks)

Christian Sommerlechner30.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde