Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wegfahrsperre (2163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.Reichstein (Gast)  
09.10.03
Wir haben uns einen 3 Jahre alten Kia Carnival gekauft und sind eigentlich super zufrieden. Das Problem: Stehen wir an einigen Geschäften in der Nähe des Kassenbereiches springt der Wagen nicht an. Sind wir 30-40 Meter davon entfernt oder die Kassen werden ausgestellt, können wir den Wagen problemlos starten. Man sagte uns, das hängt mit der Wegfahrsperre zusammen. In der Werkstatt sagte man uns, wir sollten diese Geschäfte meiden...Tja...hier kenne ich ja die Stellen...aber was ist mit hamburg,Hannover...oder.....?Wir kennen dieses Problem auch von anderen Fahrzeugen. Meine Frage:Wer hat diese Probleme auch oder kann uns helfen diese Problem welches auf die dauer nervig ist, zu lösen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wegfahrsperre (2163 Klicks)

D.Reichstein09.10.03

Re: Wegfahrsperre (1069 Klicks)

Carsten Brauer09.10.03

Re: Wegfahrsperre (1286 Klicks)

Martin Walter30.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde