Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche Motor für Kia Carnival ex Baujahr 2001.. (1719 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MagiiX (Gast)  
29.06.11
Servus Jungs,

also da mein Papa nicht so mit dem Internet zurecht kommt, mach ich das für Ihn. Uns ist vor ein paar Tagen der Motor unseres Kia Carnivals ex 2.5 l V6 kaputt gegangen. Baujahr 2001, nicht zu vergessen Lächelnd. . Jetzt ist meine Frage, wo kann ich am besten im Internet nach einem neuen Motor schauen? Könnt ihr mir behilflich sein oder villeicht hat ja einer von euch noch einen "rumfliegen" :p Ich würde mich über Positive Antworten freuen. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Motor für Kia Carnival ex Baujahr 2001.. (1719 Klicks)

MagiiX29.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde