Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carnival II Regensensor / Schalter Wischer geht nicht in Nullstellung zurück (1909 Klicks)

Dogbrother (Gast)  
07.01.11
Kennt jemand das Problem auch?
Intervall bzw. Betrieb über Regensensor geht irgendwie nicht richtig. Der SW läuft an und bleibt irgendwo für eine unbekannte variable Zeit stehen.
Mal oben, unten, senkrecht, schräg, irgendwie und ziemlich unerklärlich. Auch das verstellen des Rädchens macht keinen sinnvollen Einfluß darauf.
Und um auf die erste Nachfrage zu antworten; ja der SW läuft über den sauberen Sensor. Leute das nervt mich ziemlich. Ach ja: Beim normalen Betrieb
ist es auch so dass der SW nicht in die Nullstellung zurückgeht, d.h. ich muss IMMER die unter Stellung abwarten und zwei Stufen zurückschalten (ausschalten)
Was ist da kaputt ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival II Regensensor / Schalter Wischer geht nicht in Nullstellung zurück (1909 Klicks)

Dogbrother07.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde