Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Display blinkt (2805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.10.08
Hi zusammen!

Bin neu hier und hab gleich ne Frage:

zum wiederholten Male blinkt das Display meines Pandas (Bj 01/2004 glaub ich.. hab den FS grad nicht zur Hand). Also das Display, wo Uhrzeit, Kilometerstand und so steht: Beleuchtung des Displays ist konstant an, die Schrift geht halt immer an und aus.

Beim letzten Mal (vor etwa einem Vierteljahr) bin ich in die Werkstatt und wie es zu erwarten war, hat sich dort das Auto von seiner besten Seite gezeigt und nix hat mehr geblinkt.

Beim Fehlerauslesen ist auch nichts bei rausgekommen. Hatte nur ein paar Marderspuren, die beseitigt wurden.

Heute blinkte das Display schon wieder. Wenn ich den Motor aus- und dann wieder einschalte, hört das Blinken auf.

Was ist das? Ist das gefährlich? Was ist da kaputt? Hab nämlich noch Garantie auf dem Auto und will das fehlerverursachende Teil lieber austauschen lassen. Aber die von der Werkstatt sagen, das sei bestimmt nichts schlimmes und wenn das Auto weiterhin normal fährt würd sich das intensivere Suchen nach der Ursache nicht rentieren.

Was meint Ihr? Irgendeine Idee?

Lg, Schnuppi
ThemaAutorDatum/Zeit

Display blinkt (2805 Klicks)

JH Weidner27.10.08

Re: Display blinkt (930 Klicks)

Cortante29.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde