Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Panda, Problem beim Froststart (6501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
raini343 (Gast)  
22.01.16
Der Fiat Panda meiner Frau, ein 1,1 l active, nicht gerade ein schlechtes Auto, aber!
Wenn Madam morgens, bei Frost den Motor startet, geht der sofort auf Vollgasdrehzahl. Sie macht dann den Motor wieder aus und startet neu. Nach dreimaliger Wiederholung läuft der Motor dann wieder so wie es sich gehört.
Wenn an dem Motor noch wie früher Mechanik dran wäre, würd ich sagen: da ist eine Drosselklappe oder eine Warmlaufklappe die einen Impuls bekommt und dann wegen Eis hängen bleibt.
Laut Werkstatt ist das aber nicht so.
Weiss jemand was zu machen wäre?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Panda, Problem beim Froststart (6501 Klicks)

raini34322.01.16

Re: Fiat Panda, Problem beim Froststart (5478 Klicks)

Helmut22.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde