Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nutzen der kombinierten Radio-/Handyantenne (2556 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.01.05
Nach Angaben meines Verkäufers hat der Panda eine Antenne, die auch für Handyempfang vorgerüstet ist. Darauf deutet auch das (wieder) als Zubehör erhältliche Adapterkabel für Cullmann-Freisprechanlage hin. Ich würde die Antenne allerdings gerne einfach an mein Handy anschließen.
Hat jemand das Kabel bereits inspiziert und kann mir beschreiben, welche Steckverbindung es hat? Dann brauch' ich u. U. nicht das Radiao ausbauen, nur um nachzusehen. Vielen Dank, ciao Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Nutzen der kombinierten Radio-/Handyantenne (2556 Klicks)

Jan Schwarzmeier30.01.05

Re: Nutzen der kombinierten Radio-/Handyantenne (1006 Klicks)

Frank Keller31.01.05

Re: Nutzen der kombinierten Radio-/Handyantenne (932 Klicks)

Jan Schwarzmeier31.01.05

Re: Nutzen der kombinierten Radio-/Handyantenne (1420 Klicks)

TDMLuggi29.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde