Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bedienungsanleitung/Handbuch (3555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Panda 4x4 Bj. 1986
12.07.06
Hallo Leute!
Bin ganz neu hier, weil erst seit sein paar Tagen stolze Allrad-Panda -Besitzerin. Er ist einfach spitze der Kleine, übertrifft alle meine Erwartungen!
Nun eine Frage an Euch: woher krieg ich am besten eine Bedienungsanleitung und ein Reparaturhandbuch für meinen Schatz, wenn ich nicht allzu viel dafür ausgeben will? ( Man hat ja schließlich auch noch andere Hobbies...)
Hier die Daten:
Panda 4x4, Bj. 1986, 1000ccm, Benziner

Ich bin für jeden Beitrag dankbar,
Grüß Euch und laßt es krachen!
[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Bedienungsanleitung/Handbuch (3555 Klicks)

Swantje Luhmann12.07.06

Re: Bedienungsanleitung/Handbuch (1398 Klicks)

wer weiss?14.08.06

Re: Bedienungsanleitung/Handbuch (1336 Klicks)

Jürgen Otte26.09.06

Re: Bedienungsanleitung/Handbuch (8571 Klicks)

Jürgen Otte31.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde