Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischer Austausch (2709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
I-love-it (Gast)  
18.01.06
Egal was mancher über den Scenic schreibt, ich fahre seit über einem Jahr einen 1,9 tdi und bin überwiegend zufrieden. Nur jetzt hat es mich auf den A..... gesetzt, als ich von der Werkstatt neue Scheibenwischer angeboten bekommen habe. 30 und 24 € nur für die beiden Frontwischer sind echt dreist. :´-(
Hat jemand Erfahrung, ob man nur die Gummis austauschen kann? Gibt es wo anders billigere Bezugsquellen?
Dann verrate ich auch, wie ich 20% auf den Neupreis bekommen habe. ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischer Austausch (2709 Klicks)

I-love-it18.01.06

Re: Scheibenwischer Austausch (1053 Klicks)

Markus Dehlinch19.01.06

Re: Scheibenwischer Austausch (1686 Klicks)

kp brueck23.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde