Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage Renault Scenic 1,6 i (3940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ingo Schubeis (Gast)  
02.12.05
Ich habe einen Renault Scenic 1,6i, Baujahr 7.03, mit manueller Klimaanlage. Bei Betrieb macht die Anlage unangenehm laute Geräusche. Bei Renault Deutschland ist das Problem bekannt und es wird dort auch nach einer Lösung gesucht. Nur wann ist die Lösung gefunden? Konkrete Anfragen bei Renault wurden bisher nicht oder nur unzureichend beantwortet. Die Werkstätten sind angewiesen mit Reparaturversuchen zu warten, bis die Ingenieure eine Lösung gefunden haben. Baugleiche neuere Fahrzeuge haben diese Geräuschproblematik nicht. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage Renault Scenic 1,6 i (3940 Klicks)

Ingo Schubeis02.12.05

Re: Klimaanlage Renault Scenic 1,6 i (1233 Klicks)

Heino09.02.06

Re: Klimaanlage Renault Scenic 1,6 i (912 Klicks)

Rainer s30.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde