Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie ist immer leer (4306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hubbe (Gast)  
04.04.06
Hallo liebe Scenic fahrer habe seit ca. 1/2 jahr ein problem mit meinem Scenic 1.6l 16V das Auto ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt. Er mußte inzwischen schon 8 mal Überprückt werden den die Batterie war leer. War mit dem Problem schon desöfteren in einer Renault Werkstadt leider ohne erfolg den die haben mir jetzt ihnerhalb 4 Wochen 3 neue Batterien eingebaut und meinten dass ich mit dem Auto zu viel kurzstrecken fahre. Vieleicht ist ja jemand dabei der sich besser auskennt wie die in einer Renault Werkstadt den ich bin inzwischen am Abdrehen mit dem Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie ist immer leer (4306 Klicks)

Hubbe04.04.06

Re: Batterie ist immer leer (1540 Klicks)

sat109.05.07

Re: Batterie ist immer leer (1343 Klicks)

hansauserpel23.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde