Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

scenic 1,9 DTI Schaltplan für Tacho (2706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
V.Veral (Gast)  
29.10.09
Hallo,
ich brauche dringend Schaltplan für mein scenic Bauj.2000 DTI wegen ausfall meines drehzahlmesser.
Ich brauche Kabel farbe und wo es hin geht.Renault servic sagte mir es ist Kabel bruch man muss Kabel neu legen kosten ca.350 Euro das kann ich auch billiger denke ich wenn ich ein wennig hilfe von euch bekommen kann.
Ich muss auch wissen wo es angeschlossen ist, manche sagen Lichtmasch. oder Einspritzpumpe ich bin mir nicht sicher wo es sein soll, whre nett wenn ich in der hinsicht auch hilfe bekomme.
ThemaAutorDatum/Zeit

scenic 1,9 DTI Schaltplan für Tacho (2706 Klicks)

V.Veral29.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde