Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Senic II Baujahr 2004 (2102 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bettina (Gast)  
17.05.10
Fahre seit 2 Jahren einen Senic TDI jm BJ 2004,Kilometerstand derzeit 125.000 km!!Davor hatte ich einen Twingo,den ich eintauschte da ich Nachwuchs bekam und mir das Auto leider zu klein wurde,mit dem ich aber tausendmal zufriedener war!!!
Habe bislang als Alleinerziehende Mutter ca 3000 € an Reperaturkosten investiert,angefangen von Zahnriemen,Bremsscheiben (ist okay,sind Verschleißteile) sind mir in der kurzen Zeit schon 3 mal die Fensterhebermotoren eingegangen,der Kofferraumdeckel ging nicht mehr auf,mußte schon das vierte mal die Glühstifte tauschen,die Batterie is ma total zusammengefallen,ohne Meldung,der Auspuff is im Eimer,meine elektronische Anzeige hat keine Beleuchtung mehr,seit kurzer Zeit rutscht die Kupplung,dauernd leuchtet Ölstand kontrollieren auf und dann lese ich hier in diesem Vorum von etlichen Turboladerschäden,was ich aber auch schon häufig von Bekannten und Freunden gehört habe!Also die Freude an diesem Auto ist mir längst vergangen,das einzig praktische an diesem Fahrzeug ist,das es so geräumig ist und des wars dann auch schon,sonst freut sich mein Händler,weil er mit den Reperaturen gutes Geschäft macht,da die ganzen Teile auch noch schweineteuer sind,vergleicht mit anderen Fahrzeugen!!!(Scheibenbremsen) usw.
Da ich das Auto auf Leasing habe und noch 2 Jahe fertigzahlen muß,bin ich praktisch gebunden,hoffe das in dieser Zeit nicht allzuviel Schaden dazukommt,bis dahin überlege ich ernsthaft ob ich überhaupt bei Renault bleibe???
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Senic II Baujahr 2004 (2102 Klicks)

Bettina17.05.10

Re: Renault Senic II Baujahr 2004 (972 Klicks)

Marion R.20.05.10

Re: Renault Senic II Baujahr 2004 (944 Klicks)

Bettina21.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde