Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorluftfilter Scenic 2 Bj.04 1,4 16v wechseln (6185 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.T  
Touran 1.9TDI 08/2003
28.07.12
Hallo und guten Morgen,

ich habe einen Renault Scenic Baujahr 2004 1.4 16v und möchte gerne den Luftfilter vorne im Motorraum wechseln.

Den schwarzen Kasten links neben der Batterie habe ich schon ausgebaut. ( ich dachte dort sei der Luftfilter verbaut..)

Es wäre schön wenn mir jemand eine kurze Anleitung geben könnte.

Noch nie habe ich ein Auto gehabt bei dem es so schwer zu sein scheint den Luftfilter zu wechseln.

Ihr würdet mir mit einigen Infos sehr helfen. Vielleicht gibt es ja auch eine bebilderte Anleitung.

Vorab vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß Maik

Touran 1.9TDI 8/03 Highline / Winterpaket / Imola / 5 Sitzer / Reserverad / Climatronic / Spicy Red
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorluftfilter Scenic 2 Bj.04 1,4 16v wechseln (6185 Klicks)

Mr.T28.07.12

Re: Motorluftfilter Scenic 2 Bj.04 1,4 16v wechseln (3565 Klicks)

Mr.T29.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde