Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laufend Störungen beim radio carminat (3327 Klicks)

peter püiira (Gast)  
23.10.16
Der Radioempfang beim Renault Radio Carminat in meinem Scenic 3 Bj. 2010 ist miserabel. Ich habe ihn vor einem Monat bei einem Renault Fachhändler gekauft und der sagt, dass die Sender falsch eingestellt sind. Obwohl ich genau nach der Liste "FM-Sender für NRW" aus dem Internet eingestellt habe.
Kann das an der Antenne liegen? die Stabantenne habe ich schon 2x ausgetauscht....oder muß das eine von Renault sein?
Kann mir jemand helfen?? Danke
Gruß aus Dortmund
ThemaAutorDatum/Zeit

Laufend Störungen beim radio carminat (3327 Klicks)

peter püiira23.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde