Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterieladung "defekt" (6846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Khysia (Gast)  
26.01.17
Hallo ihr lieben,

es handelt sich hier um einen Renault Scenic 2, BJ 2003, 1,9 DCI.

Unzwar hatten wir letzte Woche Donnerstag böse Überraschungen. Das Display zeigte Batterieladung defekt an. Dachten uns schon das es die Lichtmaschine sein könnte. Dann haben wir die mal durchmessen lassen & die war dann kaputt.
Haben dann eine neue Lichtmaschine bestellt & eingebaut.
Nach kurzer Fahrt war eigentlich alles ok, bis wir das Auto abgestellt & wieder angestellt hatten.
Der Fehler ist wieder da. Aber meine Frage : Kann es denn wirklich schon wieder sein???!!!

Ich bitte um Hilfe.

Lg
Khysia
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterieladung "defekt" (6846 Klicks)

Khysia26.01.17

Re: Batterieladung "defekt" (3519 Klicks)

Frank Wiljes21.06.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde