Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Außen klein, ihnen groß (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda jazz & civic
14.03.04
Hallo

Wir hatten eigentlich nicht vor zweites Auto zukaufen, aber dann ging es nicht anders.
Am anfang hatten wir eine überlegung einen gbrauchten Civic oder Corolla aber da zurzeit sehr viele Jugentliche mit unterwegs sind steigen die versicherungspreise bei den Autos jedes Jahr, was jetzt einnen Kleinwagen! als Jahreswagen oder neue.

Toyota Yaris: Probefahrt, Fahrweise Kathastrofe, Tacho in der mitte bescheuerte Idee, Platz hinten und Kofferraum fehlanzeige, material und verarbeitung billig, Pedallwege sind zu kurz. Preis schreibe ich lieber nicht rein.

Mazda 2 Verwirrt. ieht aus wie Ford Fusion(schließlich haben die auch gleiche Plattform) von außen viel zuhoch bei beiden Autos ist die verarbeitung sehr schlecht. und Sitzposition viel zuhoch.

VW Polo: Preis info angekuckt das hatt schon gereicht, Rücksitze umlegen 120Euro drauf und mann hatt immer noch keine garade fläche. Motor 75PS lahm und der verbrauch zuhoch und 83PS etwas weniger verbrauch aber genau so lahm wie 75PS. Preis über 16T.euro.

Fiat, Nissan, Mercedes, opel kommen nicht in frage.

Honda Jazz: Probefahrt, meine Frau war begeistert, Platz hinten und kofferraum risig Wendekreis unter 10m. Qualität hört mann sogar schon beim Türen schließen, verbrauch gering.
Preis 15T.euro. gekauft für 13,5T.euro
Zur Zeit Tacho stand 13Tkm. verbrauch pendelt sich immer von 4,8 bis 6,5Liter. ich habe sogar schon mal 4,2L erreicht bin trotzdemm normal gefahren. verbrauchsanzeige schon min. 10mal. kontrolliert 100% O.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Außen klein, ihnen groß (1487 Klicks)

pupsik14.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde