Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufpreis (1334 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Newbie (Gast)  
01.04.04
Hallo SchonJazzFahrer,

ich bin jetzt kurz vor dem Kauf eines neuen Jazz.
Jetzt geht es um den Preis des neuen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen hinsichtlich Preisgestaltung der Händler gemacht. Wie viel Nachlass kann man erwarten? Ich habe mal gehört, dass die Händler selbst 14% vom Listenpreis (= Einkaufspreis) bekommen. Für den Käufer sollen bis zu 10% aushandelbar sein.
Oder hat jemand vielleicht auch mal einen Holland- oder Dänemark-Import gekauft?

Also, wie ist das bei Euch so gelaufen?
Würde mich über ein paar Infos freuen.

Viele Grüße
Newbie
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufpreis (1334 Klicks)

Newbie01.04.04

Re: Kaufpreis (688 Klicks)

Edmund Engel02.04.04

Hab gekauft (603 Klicks)

Newbie15.04.04

Re: Kaufpreis (476 Klicks)

Friedrich Bredtmann24.06.04

Re: Kaufpreis (481 Klicks)

Michael Meitsch07.07.04

Re: Kaufpreis (414 Klicks)

JazZ07.08.04

Re: Kaufpreis (513 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch07.08.04

Re: Kaufpreis (666 Klicks)

JazZ10.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde