Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio beim neuen Honda Jazz 1.2 Cool (3133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moonlight (Gast)  
16.01.05
Hallo,
wollte mal fragen ob das Radio vom Honda Jazz 1.2 Cool (müsste doch 2005 sein wenn er jetzt beim Händler als Neuwagen presentiert wird,oder?)eine gute Klangqualität hat und ob es MP3 abspielen kann? Wenn nicht, spielt das Radio, dass man als Orginal Zubehör kaufen kann MP3? Lässt sich ein anderes Radio bei diesem Modell einbauen ?
Danke!
Gruß Moonlight
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio beim neuen Honda Jazz 1.2 Cool (3133 Klicks)

Moonlight16.01.05

Re: Radio beim neuen Honda Jazz 1.2 Cool (1067 Klicks)

Andi mit´i´16.01.05

Re: Gibts nen Test vom Peugeot 206 und dem Honda Jazz? (964 Klicks)

Moonlight19.01.05

Re: Gibts nen Test vom Peugeot 206 und dem Honda Jazz? (1040 Klicks)

JochenH20.01.05

Re: Radio beim neuen Honda Jazz 1.2 Cool (1219 Klicks)

Edmund Engel09.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde