Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Falsches Auto geliefert....Was tun? (8781 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lilly (Gast)  
23.04.09
Hallo ich habe ein sehr großes Problem.
Wir haben mitte märz einen Honda Jazz Trend in silber und mit Klima, CD- Radio und Stabilitätsystem bestellt. Also so wie er auch angeboten wird. Gestern haben wir das Auto dann geholt und einige Sachen festgstellt, die wir erst beim vergleichen, der Zubehörliste bemerkten.
So sind z.B die Spiegel und Türgriffe nicht in Wagenfarbe, Kofferraumabdeckung fehlt, Radio nicht wie für Honda typisch, kein Stabisystem, keine Schlüsselfernbedienung, kein MP3 Anschluss. Dazu kommt noch das im Kaufvertrag die Farbe grau steht. Was jetzt nicht so schlimm aussieht aber nicht bestellt wurde. Nachträglich wurde in den Kaufvertrag EU-Wagen geschrieben, was wir nicht wollten. Jetzt kommt das Auto aus Tschechien und hat somit nicht alle typischen Eigenschaften, wie ein deutscher. (z.B Unterschiede in der Farbmischung). Dazu kommt ja noch, dass er dort viel billiger wäre als in Deutschland.
Wir haben natürlich gleich die Rechtschutzversicherung eingeschlatet.
Vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tip geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Falsches Auto geliefert....Was tun? (8781 Klicks)

Lilly23.04.09

Re: Falsches Auto geliefert....Was tun? (5972 Klicks)

dj-andy14.05.09

Re: Falsches Auto geliefert....Was tun? (6391 Klicks)

Indiana29.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde