Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelscheinwerfer Ersatzteile (1305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazz 1,2 CoolBj.04/1,4 ES Sport Bj.05, LPG Umbau/Mitsubishi Colt Motion Plus LPG
12.05.07
Hallo an alle,

an meinem Jazz Sport ist das linke Glas von den Nebellampen kaputt gegangen (Steinschlag!?),also Hondadealer angerufen neues Glas bestellt und bei nächster Insp. drauf mahen lassen. DENKSTE !

Nach ner Stunde Rückruf :" Ähm also das äh das Glas gibt es nicht einzel sondern ähm nur Komplett mit Lampe zum Preis von 277 €(Zweihundertsiebenundsiebzig) ohne Montage äh. Pause. Hallo sind Sie noch da ? Ich musste zwei mal schlucken.

277€ für ein Glas, das gibts doch garnicht. Das Glas ist in der Lampe verklebt es geht also nicht ab.Das Teil habe ich schon mal ausgebaut und mir angeschaut.

Wo kann man eine linke Nebellampe bekommen ? Oder hat noch einer eine gute und günstigere Lösung?



Gruss Wolli
Für einen ist `s ein großer Spass, fährt er doch mit Autogas !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer Ersatzteile (1305 Klicks)

Wolli12.05.07

Re: Nebelscheinwerfer Ersatzteile (479 Klicks)

Jazzdriver113.05.07

Re: Nebelscheinwerfer Ersatzteile (550 Klicks)

Wolli13.05.07

Re: Nebelscheinwerfer Ersatzteile (564 Klicks)

Jazzy0528.05.07

Re: Nebelscheinwerfer Ersatzteile (499 Klicks)

Jazzdriver128.05.07

Re: Nebelscheinwerfer Ersatzteile (423 Klicks)

Wolli05.06.07

Re: Nebelscheinwerfer Ersatzteile (772 Klicks)

Nummer207.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde