Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch (1623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Babette (Gast)  
18.03.04
Hallo ihr,

Wollte mal eben von meinen Werkstatt besuch erzählen.

Der Werkstattmeister wollte meinen Mann erzählen,das man erst nach 3000 km sehen kann was der Wagen verbraucht,das hätte er so bei der weiterbildung gelernt.Und er wüßte ja auch nicht wie seine bzw meine fahrweise wäre,nur komisch das man mehrere Jazz fahrer gefragt hat und alle sagten das der niedriger ist,obwohl die auch noch keine 3000 km voll haben.Nun ja haben den Wagen zur Prüfung da gelassen ,bei abholung sagter dann das er eine Probefahrt gemacht hat und er wüßte nicht was wir hätten der verbrauch ist bei den wetter und kurz strecken ok.Und er sagte noch das er nichts gemacht hat an den wagen.Nun als wir dann los fuhren stand der verbrauch auf einmal auf 7,3 statt auf 9,1 ist das nicht komisch?? Aber er hat ja nichts gemacht!!
War ja alles in Ordnung mal sehen wie es weiter geht bin echt gespannt.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (1623 Klicks)

Babette18.03.04

Re: Verbrauch (857 Klicks)

to_markus20.03.04

Re: Verbrauch (821 Klicks)

Babette21.03.04

Re: Verbrauch (1185 Klicks)

YUPP25.03.04

Re: Verbrauch (1126 Klicks)

Jazzer26.03.04

Re: Verbrauch (722 Klicks)

Babette26.03.04

Re: Verbrauch (1036 Klicks)

YUPP27.03.04

Re: Verbrauch (1353 Klicks)

Jörg Elias27.03.04

Re: Verbrauch (646 Klicks)

pupsik27.03.04

Re: Verbrauch (763 Klicks)

Babette27.03.04

Re: Verbrauch (885 Klicks)

Andi.R.03.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde