Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ja, ja, Frauenparken Zwinkernd. (1425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
14.04.04
Huch, erste Delle, nein doch noch mal Glück gehabt, stabiler als gedacht :-))!

Wie kams dazu: Schrägparker und guter Einschlag, das nebenstehende Auto doch 1m länger, beim Ausparken knartsch mit dem hinteren Radhaus die Stoßstange erwischt. Stoßstange eine Delle mehr, Jazz muss nur ein wenig von den Lackspuren gereinigt werden. Und was sagt meine Perle? Ich hab überhaupt gar nichts gemerkt!! Beim Punto waren das zuletzt so 3000€, nicht mal die Motorhaube ging mehr auf B-]

Also werde ich in Zukunft sicher noch mehr zum Thema Kleinschäden zu berichten haben.

Grüße, Markus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ja, ja, Frauenparken Zwinkernd. (1425 Klicks)

to_markus14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde