Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Immer noch verbrauch (1411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Babette (Gast)  
25.05.04
Hallo ich bins mal wiederLächelnd. )

Also mein verbrauch steht immer noch und das bei diesem Wetter bei 8,2 ware wieder mal in der Werkstatt habe gesagt mit den meister verhandel ich nicht mehr entweder passiert jetzt was oder er kann den Wagen wieder haben der Honda fritze kümmert sich jetzt selber drum und erkundigt sich direkt am werk was das wohl sein kann das der verbrauch immer noch so hoch istTraurig. ((( bin mal gespannt wie es weiter geht ich halte euch auf den laufenden bis die tage cucucu
ThemaAutorDatum/Zeit

Immer noch verbrauch (1411 Klicks)

Babette25.05.04

Meiner wird auch immer durstiger (721 Klicks)

to_markus15.06.04

Re: Meiner wird auch immer durstiger (720 Klicks)

KleinerJazz18.06.04

Re: Meiner wird auch immer durstiger (665 Klicks)

to_markus19.06.04

Re: Meiner wird auch immer durstiger (754 Klicks)

KleinerJazz19.06.04

Re: Immer noch verbrauch (607 Klicks)

Maik06.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde