Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vibrationen (1186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ingo Pien (Gast)  
26.06.04
Hallo,
bei meinen Jazz, mit dem ich sonst recht zufrieden bin, stört mich, daß sich leichte Vibrationen auf das Lenkrad und den Fußraum übertragen. Man sieht von außen nicht, daß sich das Lenkrad bewegt, aber wenn man es nur leicht anfaßt, spürt man die Vibrationen. Dies ist besonders ausgeprägt auf der Autobahn und auf schlechten Straßen. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder ist das normal, weil das Jazz-Fahrwerk ja eher sportlich ausgelegt ist?
Ingo
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrationen (1186 Klicks)

Ingo Pien26.06.04

Re: Vibrationen (571 Klicks)

uli29.06.04

Re: Vibrationen (565 Klicks)

dentaku11.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde