Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anlasser beschädigt? (939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gina (Gast)  
30.07.04
Ich habe seit kurzem einen Jazz und finde das Auto toll. Jetzt habe ich aber eine Dummheit gemacht und hoffe, keinen zu großen Schaden angerichtet zu haben. Ich musste neulich beim Einparken eine Weile warten und hatte den Wahlhebel auf N. Dann wurde ich leider abgelenkt und habe dann blöderweise bei laufendem Motor nochmal den Anlasser betätigt (Blackout). Habe ich jetzt meinen Anlasser beschädigt? Habe ihn zwischenzeitig wieder ausprobiert und mir ist noch nichts Ungewöhnliches aufgefallen.:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlasser beschädigt? (939 Klicks)

Gina30.07.04

Re: Anlasser beschädigt? (611 Klicks)

Jazzer01.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde